Hallo! Schön, dass du hier bist.

Ich bin Lisa Marie Cernusca, verheiratet und zweifache, leidenschaftliche Mama.
Alma ist drei Jahre alt,
Vitus ist ein Jahr alt.

Ich bin Kindergartenpädagogin und Früherzieherin und habe während meiner Arbeit im Kindergarten auch die Zusatzausbildungen zur Motopädagogik und Sensorischen Integration im Dialog absolviert.

Mein besonderes Interesse galt immer schon den ganz jungen Kindern.

Durch die Geburt meiner Kinder und das große Glück stets von wunderbaren Hebammen begleitet worden zu sein, wuchs der Wunsch junge Familien auf ihrem Weg zu begleiten.

In der Karenz habe ich daher begonnen mein Portfolio zu vervollständigen und habe die Ausbildung zur Babymassagekursleiterin gemacht, sowie zur ehrenamtlichen Stillberaterin bei der ÖAFS..

Ab November 2019 kann ich euch auch als Trageberaterin unterstützen.

Da ich eine große Vorliebe für die besonderen Dinge des Alltags habe, findest du in meiner Baby Greisslerei meine Lieblingsstückerl für ein praktisches, schönes Leben mit Babys & Kindern, die ich zum Verkauf anbiete.

Ich freue mich dich kennenzulernen!

Lisa