STILLBERATUNG


Durch meine Tätigkeit bei der ÖAFS biete ich ehrenamtliche Stillberatung an, denn

JEDE MAMA BRAUCHT MAL UNTERSTÜTZUNG.

Ich biete sowohl Einzelberatung als auch Beratung im Austausch in der Gruppe mit anderen Müttern an.

Ich berate am aktuellen Stand meiner Aus- und Weiterbildung, sollte ein medizinisches Problem auftreten, verweise ich dich weiter zu deinem Haus,-Kinder oder Frauenarzt bzw. an eine IBCLC.


Das Stillcafé findet immer am 3. Donnerstag im Monat von 14.30 - 16.00 Uhr statt.
Für das Stillcafé reicht eine kurze Anmeldung per SMS.

Für eine Einzelberatung oder einen Hausbesuch bitte ich dich um eine Terminvereinbarung:
über das Kontaktformular
oder per Telefon 0660 436 18 95

KOSTEN

Meine Beratungen sind kostenlos und für jeden zugänglich.(Leitlinie der ÖAFS)

Für das Stillcafé verlange ich lediglich einen Unkostenbeitrag von 4€.

Solltest du eine Einzelberatung bei dir zu Hause wünschen, verrechne ich das amtliche Kilometergeld.

Anmeldung