Beckenbodenkurs

mit Kathrin Wychera von Qualitymovement


Ich bin Kathrin Simon, die meisten nennen mich Kathi.
Ich bin Sportwissenschafterin und arbeite seit 4 Jahren selbständig bei Qualitymovement. Bei meiner Pilatesausbildung habe ich über die Wichtigkeit des Beckenbodens gelernt und mein Interesse mich in diesem Bereich fortzubilden war geweckt. Nachdem ich die Beckenbodenausbildung abgeschlossen habe, habe ich immer wieder mit Schwangeren und jungen Müttern geplaudert und festgestellt, dass Beckenboden und das dazugehörende Training noch immer ein stark tabuisiertes Thema sind. Ich möchte mit meinem Beckenbodenkurs mein Wissen an euch weitergeben, eure Fragen beantworten und euch beim Training unterstützen.
Ich freu mich auf feine Trainingseinheiten mit euch!

Kathi

Kurszeiten

Dienstag 

9.00 - 9.45 Uhr  (derzeit voll)

10.00 - 10.45 Uhr (ab Dezember)

Kurskosten

150 € für 10 Einheiten 

Der Kurs ist in sich geschlossen, versäumte Einheiten können leider nicht nachgeholt werden!




Aktuell gelten die 3-G Regeln für die Kurse

Du hast Interesse, dann schreib uns doch ein Email entweder lisa@itneedslovetogrow.at oder direkt an sport@qualitymovement.at