Lisa  Cernusca

Hallo! Schön, dass du hier bist.

Ich habe "It needs love to grow" im Jahr 2019 gegründet.Ich bin Kindergartenpädagogin und Früherzieherin und durch die Geburt meiner Kinder und das große Glück stets von wunderbaren Hebammen begleitet worden zu sein, wuchs der Wunsch junge Familien auf ihrem Weg zu begleiten.

Babymassage Kursleiterin 
Stillberaterin ÖAFS i. A. 
Trageberaterin 
Spielgruppen

Nina Stoik

Dipl. Kindergarten und Hortpädagogin
Dipl. Gesundheitspädagogin
Klangschalenmassage
Raindrop Practitioner
Cranio Sacrale Balance
Babymassage Kursleiterin

Kathrin Wychera

Ich bin Sportwissenschafterin und arbeite seit 4 Jahren selbständig bei Qualitymovement. Bei meiner Pilatesausbildung habe ich über die Wichtigkeit des Beckenbodens gelernt und mein Interesse mich in diesem Bereich fortzubilden war geweckt. Nachdem ich die Beckenbodenausbildung abgeschlossen habe, habe ich immer wieder mit Schwangeren und jungen Müttern geplaudert und festgestellt, dass Beckenboden und das dazugehörende Training noch immer ein stark tabuisiertes Thema sind. Ich möchte mit meinem Beckenbodenkurs mein Wissen an euch weitergeben, eure Fragen beantworten und euch beim Training unterstützen.